TUX on Tour - Entdeckung von Südamerika

Eine Reise durch Südamerika mit dem WoMo

Die Reise

Die Frage aller Fragen, was wollen wir denn eigentlich.

Ganz einfach Südamerika bereisen und los geht es in Kolumbien (Catagena). Dann geht es durch die Länder entlang am Meer:

  1. Kolumbien
    1. Cartagena
  2. Euador
  3. Peru
  4. Boliven
  5. Chile (im Wechsel)
  6. Argentinen (im Wechsel)
  7. Uruguay
  8. Brasilien
  9. und wer weis vielleicht auch noch Mittelamerika

Was auf jeden Fall für uns Pflicht ist Patagonien im Sommer, dass wir mit dem Zelt auch bereisen wollen wo wir nicht mit dem Fahrzeug rein kommen. Im Winter werden wir dann zum Skitouren gehen es noch mal heimsuchen.


Sei immer auf den neuesten per Mail, wenn ein neuer Artikel erscheint.
Loading

Wir sind auch auf Instergram (TuxOnTour) vertretten:
Tux On Tour
Instagram

© 2024 TUX on Tour – Entdeckung von Südamerika

Alle Bilder und Medien wurden selbst Erstellt und die Rechte bleiben bei Tux-On-Tour.de

Impresum Datenschutz